© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 21:42 Uhr

DORMAGO

Beyersdorf Fünfte bei Holland-Meisterschaft

15.01.2018 / 15:40 Uhr — Presseinfo / bs

Am Wochenende nahmen vier weibliche und zwei männliche Judoka des VdS Nievenheim an den internationalen holländischen Meisterschaften in Eindhoven statt. Bei den "Dutch Open Espoir" kämpften über 1500 Teilnehmer aus 19 Nationen um die Medaillen. Bis auf Leonie Beyersdorf (U18/-63 kg) konnte sich jedoch kein Nievenheimer Athlet bis ins Halbfinale durchsetzen.

Beyersdorf erreichte das Halbfinale ungeschlagen, unterlag dann aber zunächst der Belgierin Alessia Corrao und im anschließenden Kampf um Bronze auch der Niederländerin Kamile Nalbat. "Leider keine Medaille, aber eine tolle Platzierung auf diesem großen Turnier", lautete am Ende die Bewertung für Rang fünf bei 51 Teilnehmerinnen in dieser Alters- und Gewichtsklasse. Pressefotos